Das exklusive THE CHEDI Andermatt und Andreas Benz gehen Kooperation ein.

Das exklusive THE CHEDI Andermatt und Andreas Benz gehen Kooperation ein.

Das exklusive THE CHEDI Andermatt und Andreas Benz gehen Kooperation ein.

Nachdem Jane Fonda in den 80ern mit neonfarbigen Leggings und Stirnband über den blondgemechten Dauerwellen den Aerobicsboom ausgelöst hatte, entwickelte sich eine gigantische Fitness- und Gesundheitsindustrie. Jedes bessere Hotel braucht heute einen riesigen Spa mit Body-Treatments und Saunalandschaft. Orte, an denen die Gesundheitsbewussten nicht nur ihre Seelen baumeln lassen können.

Der nächste grosse Trend wird sich vom Körper hin zum Geist verschieben. Das innere Wohl wird die körperlichen Fitness ergänzen. Das ist nichts Neues, schon der römische Dichter Juvenal schrieb: Mens sana in corpore sano – Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Wir stehen am Anfang eines neuen Trends. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem wohlwollenden Gesprächspartner, der sich die Zeit nimmt, ihnen zuzuhören, sie ernst nimmt und ehrliches Interesse an der Entwicklung des anderen zeigt. Somit steigt die Nachfrage nach Coaching und Coaches in grossem Tempo.

Meine Idee war, das Coaching mit der 5*-Hotellerie zu verbinden. Es freut mich daher sehr, dass das wohl beste Hotel in den Alpen, das „The Chedi Andermatt“, ab sofort auch Personal Coaching anbietet. Noch mehr freut mich, dass sie das exklusiv mit mir tun:

https://www.thechediandermatt.com/de/Spa-and-Recreation/Personal-Coaching

Ich bin sehr gespannt, wie sich das neue Angebot entwickelt und wie das Feedback sein wird. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Leave a comment

Name
E-mail
Website
Comment